Stats

ImpressumSitemapKontakt

Gästebuch

Wir freuen uns auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Fülle einfach das unten stehende, kurze Formular aus und schon bist Du dabei.

Neuer Eintrag

Egon Birkendorf aus Voerde am Donnerstag, 04. Februar 2016 12:59

Ich muß mich berichtigen : Gestern stand in der NRZ ein Bericht über den Kampf der Dinslakener gegen Katernberg. Leider verloren. Aber wo bleiben Schachberichte aus den Bezirksklassen in der Presse ?

Egon Birkendorf aus Voerde am Dienstag, 05. Januar 2016 14:50

Jetzt haben wir eine hiesige Mannschaft in der 2. Bundesliga und in den hiesigen Zeitungen liest man nichts. Schade, schade. Aber typisch für den Schach s p o r t.

Egon Birkendorf aus Voerde-Spellen, 16.5.2015 am Samstag, 16. Mai 2015 20:47

Gratulation an den SV Dinslaken zum Aufstieg in die 2. Bundesliga !

Egon Birkendorf aus Voerde-Spellen am Dienstag, 14. Januar 2014 21:35

Ich wünsche den Spellener Schachtürmen weiterhin viele Spieler, besonders jugendliche und viel Erfolg in den Mannschaftskämpfen.

Esther Schmidt aus Oberkochen am Mittwoch, 11. Dezember 2013 00:11

Freunde des Schachspielens,

schaut Bitte bei uns rein im neuen Schachforum

www.Chessforum.de

(Nicht kommerzielles Forum)

neue Kathegorien können erstellt werden,
einfach kostenlos anmelden und mitmachen,
warum das? Ich bin es leid von Schachforen
die voller Werbung sind.
Wünsche Gutes Spiel!
Esther Schmidt
Moderation Chessforum.de

Fabian Zahn aus Moers am Samstag, 15. Juni 2013 16:23

Sehr gute Seite :) Freut mich, dass man endlich alles mit ein paar wenigen Klicks finden kann. Nur als Anregung oder ich habe es einfach noch nicht gefunden: Einen Reiter für Ausschreibungen. Mit 64 Grüßen, Fabian Zahn

Thomas Dickmann aus Wesel am Sonntag, 21. April 2013 07:40

Super Seite! Technisch auf der Höhe der Zeit und inhaltlich das, was man von einer Bezirksseite erwarten kann. Herzlichen Glückunsch zum gelungenen Start und viel Ausdauer und Erfolg bei der Pflege der Inhalte.

Edgar Uhlenbrock aus Hünxe-Bruckhausen am Montag, 25. Februar 2013 10:51

Hallo Schachfreunde,
ich freue mich ganz besonders über diese gelungene Homepage des SBKW.
Endlich sind Jugendseite und Seniorenseite miteinander vereint. Für die Zukunft wünsche ich euch allen eine Homepage, die immer auf der der Höhe der Zeit steht. Mit den Besten Wünschen und für ein gutes Gelingen, Edgar Uhlenbrock, TV Bruckhausen

Markus Mühlbacher aus Dinslaken am Dienstag, 05. Februar 2013 02:53

Ich freue mich sehr, der erste zu sein, der in das Gästebuch schreibt. Die neue Homepage ist sehr schön, erfordert aber noch eine Menge Arbeit. Also, packen wir es an! :-)

 
Seite 1 von 1